Unser Team

Schreibe uns doch einfach per WhatsApp 0151-22951245 oder über das Kontaktformular an und vereinbare mit uns ein kostenloses Probetraining

Stefan Doersch

Als Leiter der Sportakademie begrüße ich euch noch einmal persönlich auf unserer Internetseite und möchte mich kurz vorstellen. Die ersten Kontakte zum Budo (japanischen Kampfkünste) habe ich bereits im Alter von fünf Jahren gehabt, als ich mit Judo und Jiu Jitsu anfing. Die Kampfkunst und der Wettkampfsport haben in mir große Begeisterung und Faszination ausgeübt und im Laufe der Jahre erlernte ich viele weitere Disziplinen hinzu.

Ich habe im laufe der Jahre mehrere Titel darunter auch mehrere Europameistertitel im Kick Boxen und Jiu Jitsu erkämpft, bin Choreograf unseren bekannten Show Team und Moderator von verschiedenen großen Veranstalltungen.

Nun leite ich die größte und Erfolgreichste private Sportakademie in Oldenburg, wir haben unser Program stets erweitert und freuen uns auch über Euren Besuch.

Euer Stefan

Unser Trainerteam

Chantal Holthuis

Als Trainerin der Sportakademie Doersch möchte ich mich kurz vorstellen. Bereits im Grundschulalter habe ich angefangen mich für Kampfsport zu begeistern. Meine Bereiche gelten dem Jiu Jitsu und Freestyle Karate, da sie sehr vielseitig sind. Nach einigen erfolgreichen Jahren, habe ich mit Erfolg den Meistergrad (1.Schwarzgurt) im Jiu Jitsu abgelegt. Auch im Karate habe ich es geschaft durch Spaß und Ehrgeiz in das Karate Nationalteam zu kommen. Hier fliege ich jedes Jahr mit zu den großen Weltmeisterschaften. Ich möchte an meinen Erfahrungen und dem Spaß gerne andere teilhaben lassen und freue mich auf Euren Besuch.

Eure Chantal

Andreas Bekman

Mein erster Kontakt zum Kampfsport (Boxen) war mit zehn Jahren, da habe ich meine ersten Turnier Erfahrungen gemacht. Da ich sehr neugierig dem Kampfsport gegenüber bin habe ich mich noch für Taekwondo und Kick Boxen interessiert. Kick Boxen hat mir soviel Spaß gemacht das ich dort hängen geblieben bin. Zusätzlich kamen noch K1 und Thaiboxen dazu. Mittlerweile kann ich als Trainer nun meine Erfahrungen weiter geben.

Euer Andreas 

Angie Skambraks

Hallo zusammen, ich bin Angie .... nicht nur meine Kinder trainieren in der Sportakademie Doersch sondern auch ich bin so begeistert von diesen Sportarten das ich Trainerin geworden bin, hauptsächlich für die ganz kleinen ab 3 Jahren. Zu sehen, wie die kleinen Kampfkunst Mäuse Spaß haben, selbstbewußt werden, neue Herausforderungen meistern, stark werden und das ganze spielerisch, macht mich nach jeder einzelnen Stunde sehr stolz. Ich freue mich auch Euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Eure Angie 

Fabian Shehu

Seit nun fast 12 Jahren bin ich im Kampfsport aktiv. Angefangen habe ich mit Jiu Jitsu im Alter von sieben Jahren in der Sportakademie Doersch. Meinen Schwarzgurt habe ich im Sommer 2018 nach 11 Jahren kontinuierlichen Trainings abgelegt. Im laufe dieser Jahre sind weitere Kampfsportarten wie Taekwondo, Kick Boxen und Atemi Combat System dazu gekommen. Neben dem regelmäßigen Training, hab ich mich auf zahlreichen Turnieren und Lehrgängen, sowohl auf Nationaler wie Internationaler Ebene stehts weitergebildet und gebe mein Wissen nun gerne an andere weiter.

Euer Fabian

Alexandra Neklyudov

Ich bin Trainerin der Sportakademie und unterrichte Hip Hop und Karate. Ich selbst habe mit dem Sport mit 8 Jahren angefangen und habe schnell eine Liebe dazu entwickelt. Nun bin ich soweit gekommen das ich sogar im Karate Nationalteam bin und regelmäßig an den Weltmeisterschaften teilnehmen darf. Ich freue mich auf jedes neue Mitglied dem ich zeigen kann, wieviel spaß es macht hier zu trainieren.

Eure Alexandra